Graffitiauftrag Hamburg Altona Yoga Studio

Graffitiauftrag Hamburg Altona Graffitikünstler

Für mich als Graffiti Sprayer das erste Mal, dass ich ein so genanntes Roof Top gemalt habe. Während diese Bilder aber üblicherweise illegal angebracht werden, konnte ich dieses Piece vollkommen legal und sogar gegen Bezahlung malen. So stand ich also am helllichten Tag auf dem Dach der Kneipe MayDay mitten in Hamburg Altona, fast gegenüber der Fabrik, und habe ein Bild gesprüht, das einem schon aus großer Entfernung ins Auge sticht. Die Polizei ist mehrfach vorbeigefahren, aber ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen 😉 … Obwohl ich muss zugeben, dass ich mir am Anfang schon etwas Sorgen gemacht habe. In der Vergangenheit ist es mir nämlich schon mehrmals passiert, dass die Polizei bei einem Graffitiauftrag angetanzt ist und meinte ich sei ein Vanadale. Darum habe ich mir am Anfang besonders Mühe gegeben professionell zu wirken, habe die Kanten abgeklebt obwohl das bei diesem Bild eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Gerade wenn man die ersten Striche zieht und die ersten Flächen schnell ausfüllt ist es schwer zu beurteilen, ob es ein professioneller Auftrag oder ein illegales Graffiti ist.
Graffitiauftrag inmir Yoga Hamburg Altona von strasseGraffitiauftrag inmir Yoga Hamburg Altona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.