Each one Teach one Hiphop Jam 2014

Graffiti in space

Am 28. Juni fand im Jugendzentrum Königswiesen die fünfte alljährliche HipHop Jam statt und das Spraybar-Team war eingeladen sich neben anderen Größen aus der Region auf der „Wall of Fame“  zu verewigen. Im Rahmen dieses großen Events mit B-Boy Battle, DJ und Live-Auftritten verschiedener Bands waren um die 20 regionale und überregionale Graffitikünstler angereist, um den bereitgestellten Wandflächen des Jugendzentrums ein neues Gesicht zu verleihen. Durch die einheitliche Farbpalette mit vorgegebenem Thema (der Weltraum) wurde dafür gesorgt, dass die gesamte Wand ein in sich stimmiges Bild bekam.

Trotz kurzen und heftigen Regengüssen am späteren Nachmittag war es ein gelungenes Event an dem viele Leute ihren Spaß hatten. Die Zielgruppe der Veranstaltung waren zwar hauptsächlich Jugendliche, aber auch einige junge Familien und sogar der Oberbürgermeister Joachim Wolbergs mischten sich unters Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert