Videos

Hier habe ich ein paar Videos zum Thema Graffiti zusammen gestellt. Oben findest du einige meiner eigenen Videos, bei denen es meist um meine Graffitiaufträge geht. Weiter unten gibt es dann eine umfangreiche Playlist von Videos über Graffiti allgemein, sowohl legal als auch illegal. Diese dienen ausschließlich dem Zwecke der Aufklärung und Bildung und sollen in keinster Weise als Anreiz zum illegalen Sprühen verstanden werden. Das besprühen oder bemalen von Flächen aus fremdem Eigentum ohne ausdrückliche Erlaubnis des Eigentümers der Flächen ist Sachbeschädigung und wird strafrechtlich verfolgt.


LennArts Graffiti-Vlogs

Hier kannst Du dir LennArts englischsprachige Graffiti-Vlogs von YouTube ansehen und ihm bei seinen Graffitiaufträgen und Arbeiten über die Schulter schauen. Auf seinem YouTube Kanal LennArtsTV zeigt er seit Juni 2017 wieder neue Videos rund ums Thema Graffiti. Auch Tutorials werden hier erscheinen.



Dokus und Reportagen über Graffiti

Dies ist eine Playlist von Dokumentationen und Reportagen rund ums Thema Graffiti. Hier findest du sowohl Videos über illegales Graffiti, teilweise von den Urhebern selbst dokumentiert, als auch Reportagen über die Arbeit bekannter und legaler Graffitikünstler.