Graffiti-Künstler für Fassadengestaltung in München

Graffitiauftrag Café chocolat Fassadengestaltung

 

München, die Kulturhauptstadt Bayerns?

Mit über 1,47 Millionen Einwohnern ist München in den Top Drei der Städte mit der höchsten Einwohnerzahl.  Geprägt von Jahrhundertealten Bauwerken und zahlreichen Museen ist München ein Kultureller Traum. Das Schloss Nymphenburg, die Frauenkirche oder den Marienplatz sollte jeder Besucher einmal gesehen haben. Natürlich auch der weitläufige und wunderschöne Englische Garten ist definitiv einen Besuch wert. Dieser grüne Park inmitten der Stadt bietet sowohl Ruhe als auch sportliche Aktivitäten. Der Eisbach läd an heissen Tagen zum abkühlen ein, und die Surfer üben ihre Schwünge.

Weltberühmt für seinen überragenden Fussballclub, den FC Bayern München, hat diese Stadt auch das international bekannte Oktoberfest, die Wiesn, zu welchem Besucher aus aller Welt pilgern um den bayrischen Flair (in Maßen 😉  einzuatmen.

Graffiti aus München prägte Deutschland und die ganze Welt

Durch das ausgedehnte S-Bahn Netz war München einst ein Mekka auch für die weltweite Graffitiszene. Diese kulturreiche Stadt brachte große Graffitikünstler hervor. Zu den bekanntesten zählt wohl Loomit. Er glänzte durch seinen unverkennbaren 3D Style. Dieser war damals einzigartig. Er malte große Murals, also große Fassaden und bereiste die Welt bis nach New York. Eine weitere Größe ist WON ABC – sein einzigartiger Stil, welcher stark von Comic und Fantasy Stilen geprägt wurde, ist absolut einzigartig. Es gab eine Zeit in welche jede S-Bahn besprüht war. Dies war ca. um die Jahre 1995-2000 herum. Danach wurde von der dortigen Bahnpolizei stark aufgerüstet und die S-Bahnen blieben wieder sauber.

Professionelle Kunst-Fassaden werden immer beliebter

Graffitkunst auf Fassaden wurde auch hier in den letzten 10 Jahren unheimlich interessant. Große Werbeflächen mit einem kunstvollen Graffitibild sind ein Eyecatcher und erhalten durch ihre Besonderheit des gesprühten Wandbildes große Aufmerksamkeit. Aber natürlich erfreuedn sich auch Pivatleute an kleinen individualisierten Kunstwerken auf Innen- und Außenwänden.

Spraybar hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren individuellen Wunsch zu verwirklichen und durch eine professionelle Ausführung auf Ihre Fassade zu bringen. Jung und Alt finden in dieser Form des Graffitis große Freude,  und wir finden es einfach toll, dass unsere Kunst aus der Sprühdose das Stadtbild bereichert. Der Wirkungseffekt ist enorm, da das Posten eines Graffitis auf Social Media ihr Produkt oder Dienstleistung noch einmal um ein vielfaches bewirbt. Schön durchgeführte Graffiti Kunstwerke eines Graffitkünstlers von Spraybar werden sie begeistern.

München ist eine Stadt welche immer durch ihre hohe Qualität heraussticht. Und die Graffitikünstler von Spraybar erheben für ihre Graffitikunst genauso diesen Anspruch.

Lassen Sie sich noch heute einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zukommen.

Wir von Spraybar freuen uns auf Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert