spraybar Graffiti Auftrag Regensburg

spraybar Graffiti Auftrag Regensburg und Bayern


Marius Portrait_rand rechts_kleinIch bin Marius „Madhu“ Altmann, ich kümmere mich um alle Anliegen zu Graffiti-Aufträgen aus dem Großraum Regensburg, sowie Nürnberg, München und der ganze Süden Deutschlands.

Für unverbindliche Anfragen schreiben Sie an:
info@spraybar.de

Mit über 17 Jahren Erfahrung mit der Sprühdose habe ich für jeden Gestaltungswunsch die passende Lösung. Mit spraybar zeige ich die künstlerischen Möglichkeiten von Graffiti. Als Wandgestaltung auf Außenfassaden, in Kinderzimmern oder Wohnbereich, direkt auf der Wand oder als Werk zum hinhängen auf Keilrahmen Für Firmen- und Privatkunden. Auch Fahrzeuggestaltung ist möglich.


Cannot get other user media. API shut down by Instagram. Sorry. Display only your media.