Gestaltung der Außenwände am JuZ Arena Regensburg

Der Auftrag am Jugendzentrum Arena umfasste 6 Wände und wir hatten bewusst einen Entwurf mit vielen fotorealistischen Details gewählt, so konnten wir zeigen, was mit Graffiti alles möglich ist und verwandelten das ehemals sterile Äußere des JuZ mit unseren eindrucksvollen Werken in einen Ausdruck von Jugend und Lebensfreude..
Wand in Bearbeitung
Mit dem Workshop für Kinder und Jugendliche, der mit der Gestaltung der Wände verbunden war konnten wir uns so auch noch in Sachen Nachwuchsförderung einsetzen.

Nachwuchsförderung

Das Feedback war überwältigend, selbst einige Rentner haben ihre Begeisterung ausgedrückt und wie man uns nach Vollendung mitteilte haben wir die Erwartungen der Auftraggeber sogar übertreffen können. Am Ende herrschte also große Zufriedenheit auf allen Seiten und das Kasernenviertel hat jetzt einen bunten Blickfang mehr.

Sportler EckansichtJuZ Arena Schriftzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.