HipHop Jam 2015

Auch dieses Jahr gab es wieder eine große Neugestaltung der Hall of Fame auf der Each One Teach One Hip Hop Jam vom Juz Königswiesen, an der wir es uns nicht nehmen ließen mitzumachen. Natürlich wollten wir unsere Bilder vom letzten Jahr übertreffen und das Thema Dschungel gab uns dafür auch eine gute Vorgabe. Wie jedes Mal waren wieder diverse begabte und bekannte Graffitikünstler wie z.B. Hombre und Fanta angereist, um ihren Beitrag an der Hall zu leisten. Wie eine Graffiti special force standen alle Maler gemeinsam an der Wand und gestalteten ihre individuellen Bilder. Heraus kam ein sehr beeindruckendes Gesamtwerk, das sich auf dem grünen Grund wunderbar in die Umgebung einfügt und wohl für längere Zeit Bestand haben wird.
Graffiti-Hall 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.